Basaranmeldung für Tischverkauf in der Aula

Herbstbasar unter 2G Regeln!

Sie können Sich hier für einen Platz  für den Second-Hand-Basar (an den Tischen darf nur überwiegend Kleidung etc. verkauft werden) am Sonntag, 14.  November 2021 in der AGS anmelden (1 Platz hat eine Länge von 3 Metern). Der erforderliche Tisch ist selbst mitzubringen.

Wenn Sie eine zweite Person anmelden möchten, führen Sie die Anmeldung bitte getrennt durch und geben Sie bitte auch den Namen und eine Rückruf-Telefonnummer an. Das ist für die Planung und Informationen zum Ablauf dringend erforderlich. Wünsche über den Standplatz oder Nachbarn können nur bedingt erfüllt werden!

Bitte beachten: Je Stand maximal 2 Personen am Tisch!

Preis pro Platz 5,- € (für Mitglieder 3,50  €) sowie je Platz einen selbstgebackenen Kuchen für unsere Kuchentafel (Brezeln und Muffins nur auf Rücksprache!). Gekaufte Kuchen können leider nicht angenommen werden und werden mit einem höheren Standgeld von 10,00 Euro zusätzlich berechnet.

Bitte füllen Sie alle angegebenen Felder aus. Ihre Anmeldung ist erst mit Rückbestätigung durch den Vorstand verbindlich.  Da die Plätze mit Kleiderstange  begrenzt sind, teilen wir die Plätze nach Eingang der Anmeldung ein und ob Sie eine Kleiderstange aufstellen können.

Leihkleiderstangen und auch die Stellwände stehen bei diesem Basar nicht zur Verfügung!

Bitte  stornieren Sie, falls Sie den Termin doch nicht wahrnehmen können, per mail an fv.basar.basche@web.de. Ohne Stornierung werden Sie beim nächsten Basar von der Teilnahme ausgeschlossen.

Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, schreiben Sie uns bitte eine E-mail. Wir werden sie schon schnell wie möglich beantworten.

Regeln Basar AGS 2021

Bitte beachten Sie, wir können nicht immer Wünsche nach einem bestimmten Platz oder neben einer bestimmten Person berücksichtigen.